Ein wenig über mich...

Du bist also auf meinem unwichtigen, belanglosen Block gestoßen..Herzlichen Glückwunsch du hast ein Trojanisches Pferd gewonnen,welches in einer halben Stunde deine Festplatte zerreißt. Ich hoffe du freust dich.

Wer ich bin? Vielleicht dein schlimmster Albtraum, eine Seelenverwandte, das assozialste Stück Dreck dass du jemals kennen wirst, ein Niemand...kannst du dir aussuchen.

Was für ne Horrorshow erwartet dich hier? Eine ziemlich schlimme...FSK ab 18...director's cut, Originalfassung indiziert.

Dieser Block wird voll sein mit Kritik gegen alles und jeden. Wie eine bösartige Satire...keiner ist vor mir sicher. Aber ich werde euch nicht verletzen. Seht es als kleine Lästerreien.

Es wird sehr schmutzig zu gehen...du wirst dich dreckig fühlen, vielleicht bist du betroffen..aber ich gehe von der Allgemeinheit aus, keine Angst. Der eine oder andere wird sich sicherlich dort wieder finden. Jeder hat seine Sünden...jede davon kann aufgedeckt werden...jedes Tabuthema könnte angesprochen werden. Hast du schon Angst?

*Rülps* Entschuldigen Sie diese Widerlichkeit...wird nicht wieder vorkommen. Ach wir wollten uns ja dutzen...tut mir leid, ich vergaß. Ich hoffe du verzeihst mir...oder willst du dich rächen? Dies hier ist übrigens der sexieste Internet-Block dens gibt...bist du anderer Meinung solltest du schnell in deinen Keller verschwinden...

Für alle anderen von euch Spannern, lest den Block, bekommt Kopfschmerzen und Übelkeit, beleidigt mich weil ich so ein Miststück bin, freut euch nen Arsch ab oder macht euren Hauptschulabschluss nach.

Und jetzt weitermachen.

15.7.09 21:59

Letzte Einträge: Die Jugend von heute..., Unsere Jugend-Generation..., Das Praktikum

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.09 10:24)
ich find dein schreibstil klingt in allen einträgen wie gewollt und nicht gekonnt. und du bist 18, gehst aber noch auf die realschule?